Company Logo

Gästebuch für Schreiben an das Team Route 60 der Allgäu-Orient Rallye.


Ernst war auch im Orient, erst letztens.

Dies Gästebuch hat Spaß gemacht
Mit lieben Grüßen habt Ihr uns bedacht.

Doch die Rallye ist zu Ende
Das bringt uns jetzt hier eine Wende:

Neue Einträge gibt's nicht mehr
Doch die Alten bleiben! Bittesehr!

Zum Schluss ein letzter Satz, ganz schlank:
Das ganze Team sagt:

Vielen Dank!

 

Sonja und Markus: Super Erfolg

Hallo Klaus und Gerold, Spitzenleistung von Euch. Gratulation zum 4. Platz!!! Kommt heil wieder und schöne Grüße von der ganzen Familie Lutz auch an Ina und die Kids!

Mittwoch, 23. Mai 2012

Dr. Honolulu: grüße aus aachen

grüße an die spätheimkehrer! hoffe ihr seid genauso gut angekommen wie ich. wie ich lese, hattet ihr noch schöne tage in jordanien! war schön mit euch unterwegs gewesen zu sein! hut ab, dass ihr dass in eurem "besten" alter noch alles mitgemacht habt! liebe grüße, martin aka "Dr. honolulu"

Sonntag, 20. Mai 2012

Leandra: Unglaublich!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr habt es überlebt:-) Und wie! Ich kann es kaum erwarten euch morgen in Empfang zu nehmen! Werde die ganze Nacht kein Auge zu tun ( liegt vlt auch daran, dass ich Nachtdienst habe;-) ) Guten Flug und bis gleeeeeeich!

Sonntag, 20. Mai 2012

Inge: Glückwunsch zum 4. Platz!

Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz. Auch wenn es mehrere 4. Plätze gibt :-). Jeder vom Team Route 60 darf sich auf eine Allgäu-Orient-Trophäe freuen, wenn Ihr wieder zu Hause seid (sie ist leider nicht eher fertig geworden). Entscheidend ist, dass Ihr (und die Autos)durchgehalten habt und dass Ihr Euren Traum, an der Rally teilzunehmen, mit Erfolg wahr gemacht habt. Gut gemacht!

Mittwoch, 16. Mai 2012

Gudrun: Hipp, Hipp, Hurra!!!

Liebes Team 60, herzlichen Glückwunsch für die Zieleinfahrt und das mit allen Autos!!! Gut gemacht. Bin stolz auf Euch und von Neid zerfressen. Wünsche noch ganz viele schöne Eindrücke und eine gute Heimfahrt. Fühlt euch umarmt und ganz herzlich gedrückt. Eure Istanbul-Gudrun

Mittwoch, 16. Mai 2012

Ia Tchalataschvili: Hallo

Hallo liebe Leute,ich lese alle Nachrichten mit grosser Begeisterung.Ich wunsche euch noch viel Spass und friedliche Ankunft in Deutschland.Ich binfroh,dass ich euch kennengelernt habe.

Montag, 14. Mai 2012

Ina + Kinder: Super

Hallo Schatz, wir sind stolz auf Dich und wir vermissen Dich. Gratulation ans ganze Team! Gut gemacht.

Sonntag, 13. Mai 2012

diana: glückwunsch!

ich bin ja so stolz auf euch! aber mit meinem großen bruder an bord, was soll da schon schief gehen :-)

Sonntag, 13. Mai 2012

Inge: Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es geschafft. Heile in Baku. Ihr seid unsere Helden. Die münsteraner Fans gratulieren herzlich:-))

Samstag, 12. Mai 2012

Ernst Brunken: Gratulation zur Zieleinfahrt

Hallo lieber Gerold, Klaus und Günther, wir gratulieren zur Zieleinfahrt in Baku. Das muß ein schönes großes Erlebnis sein, mit den gereiften Autos und einem so guten Team das Ziel erreicht zu haben. Wir freuen uns mit Euch! Viele Grüße Karin + Ernst aus Oststeinbek

Samstag, 12. Mai 2012

Heribert: Ziel in Sicht

Das Ziel ist ja schon in Sichtweite. Super. Auch mit einem Känguruh kann man weite Strecken hüpfen. Weiterhin alles Gute. Viele Grüße aus Mod. Heribert

Samstag, 12. Mai 2012

Gonda: Weiter so!!

Hallo ihr alle im Team 60, ich wünsche Euch weiterhin eine gute Fahrt und laufende Motoren. Wie immer lesen sich Deine Texte, Klaus, flüssig und mit einem Schmunzeln. Das ganze klingt nach einem Abenteuer wie für Euch gemacht. Weiter So Eure Gonda aus Aachen

Samstag, 12. Mai 2012

Maria und Jürgen: toll toll toll

Liebes Team 60, es macht viel Spaß, in Eurem Tagebuch über Eure Reise zu lesen und wenn Ihr nicht schon längst das beste Team der Rallye seid, dann zumindest eines der Besten. Danke, dass Ihr Elisabeth und Fred so toll aufgenommen habt, das ist super! Weiterhin gute Fahrt und dass die Motoren bis Baku halten! Maria (Team 29/2011) und Jürgen (Team 17/2011)

Freitag, 11. Mai 2012

Karli: Grüße aus Moritzburg

hallo, ich habe euer tagebuch mit viel interesse gelesen. wirklich toll! hut ab, dass ihr die technischen probleme immer lösen konntet. alles gute weiterhin und etwas mehr glück... karli

Mittwoch, 09. Mai 2012

Jochen (BeQ): Pause

da will man einmal via GPS zuschaun, wie ihr durch die Welt brettert und ihr macht Pause. Also, wieder rein in die Kisten und hinterher, die anderen sind schon fast da.

Mittwoch, 09. Mai 2012

Christian: Spitze!!

Im Moment seit ihr laut der Rangliste die Nr. 1, macht sich gut, Team 60 als Nr. 1 zusehen. Weiter so! Die Nr. 1 seit ihr ja für uns schon immer gewesen, aber jetzt steht es da weiß auf schwarz. Weiterhin viel Glück, viel Spaß und gute Stimmung! Grüße aus Renningen.

Dienstag, 08. Mai 2012

Jochen von gegenüber: Tolles Tagebuch

Lieber Klaus und Team, eure Erlebnisse lesen sich echt toll und lassen uns an eurere Freude teilhaben. Ich bin beeindruckt wie viele Texte und Fotos ihr von unterweges schickt. Viele Grüße vom Nachbar Jochen mit Familie

Dienstag, 08. Mai 2012

Kerstin und Anne: Weiter viele Abenteuer und viel Spaß

Lieber Klaus, wir verfolgen eure Route und dein Tagebuch mit Begeisterung und wünschen euch weiterhin eine gute Fahrt. Wir freuen uns schon auf deine Live-Berichte :-) Viele Grüße aus dem sonnigen Röttenbach :-)

Dienstag, 08. Mai 2012

Markus: Gogogo good team

Weiter so Team Route 60 :-) Kommt Heil und ohne größere Reparaturen an. Die Band drückt euch die Daumen ;-)

Dienstag, 08. Mai 2012

Angelika: Toi Toi Toi

Hallo mein Gutster,hallo ihr Lieben! Das ihr noch lebt nach diesen Strapatzen! Fritz ich werde die Yogaübung ,der hängende Aal,bei meiner nächsten yogastunde vorstellen,bin auf das Echo gespannt.Klaus habe oft laut gelach über deine Kolummnen,Hoffe die Autos halten durch.Günther wenn du wieder zuhause bist, bist du sicher weichgespült nach diesen Pisten hoffe euer Rückrat hat noch seine physiologische Krümmung! GuteFahrt Motor bleib heil, liebe grüsse Angelika

Montag, 07. Mai 2012

 

Powered by Phoca Guestbook